Direkt zum Hauptbereich

Kuala Lumpur

Grüsse aus Malaysia
Grüsse aus Kuala Lumpur


ich vermute dieser Post wird ziemlich kurz aber das werden wir ja noch sehen.

Der Weg

Mit 1 Stunde verspätung sind wir endlich in Kuala Lumpur angekommen. Was machen wir woll wen wir unser Gepäck geholt haben? Richtig ne Sim-Carde aus Malaysia holen.

Wir sind mit dem dem Ekspress Train zur Haltestelle und dann mit dem Taxi zur unterkunft gefahren da der öv  bereits Feierabend hatte.

Neuer Morgen. Neuer Spass
Da sthet den übrigens Kuala lumpur

In Kuala Lumpur sind wir im KL Tower gewesen. Wir haben uns Tickets gebucht bei denen die sky boxen mit dabei waren. Der aus blick einfach nur fantastisch man sieht so weit hinaus und bei der Dämmerung wenn die Stadt anfangt ihre Lichter einzuschalten, welch ein ausblick.

Anschlissend sind wir Richtung Unterkunft gegangen unterwegs haben wir einen Platzt gefunden wo es nur so von Foodtrucks wimmelte. Da gab es vielleicht leckeres Essen, mhhh wenn nur wieder daran denke.

Kann ich ein Foto machen
Können wir ein Foto machen?
Klar! Aber ich will auch ein abzug davon.

Als wir auf Erkundungs Tour wahren kam ein Junge auf mich zu und fragte mich ob er ein Foto mit mir machen kann. Wie habe ich wohl reagiert?
Ja klar! Auf einmal waren ca 10 Leute um mich. Ne tolle Erfahrung!
Weiter gehts mit der Erkundung.
Wir haben den alten Markt gefunden wo hier von Kleider bis zu Lebensmittel finden könnt.
Wie auf jeden Markt müsst ihr handeln also habt euer spass!

Petronas Twin Towers
Sind die riesig!!

Was man auch in Kuala Lumpur besichtigen sollte sind die Petronas Twin Tower. Mit ihren 452 Metern und  88 Stock werken  gehören sie zu den 8 höchsten Türmen der Welt.
Markant ist das die Towers mit einer Brücke Verbunden sind, welche man als Tourist betreten kann und auch in den 86 Stockwerk rein kann. Doch das alles hatt auch seinen Preis 90 Ringit pro Person.
nicht gerade billig aber ein besuch kann ich nur empfehlen.





Einmal zum Bathu Cave bitte.



Auch der Bathu Cave war nicht von uns verschont, den den besuchten wir auch noch.
Der weg dort hin wahr steil und soo viele Treppen. aber die Hölle war der wunder schön.

Natürlich haben wir noch viel mehr erlebt aber das wahr in meinen Augen das spannendste in den  7 Tagen.
Welch ein ausblick vom KL Tower!

Mit diesen Worte verabschiede ich mich und warte auf euch in Vietnam.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vietnam

Von Malaysia hat es uns nach Vietnam verschlagen. Kriegsmusseum In Vietnam angekommen haben wir gut gestaunt nach dem wir unser Geld gewechselt haben. Den der Dong gehört zu den Währungen mit dem geringstem Wert. Lange rede kurzer sin 1 Euro entspricht 27'000 Dong. Was macht man wenn man so viel Geld gewechselt hat? Genau! Ab ins Portmonnaie und hoffen dass es niemand gesehen hat. Den eins muss man wissen in Asien ist es gefährlich mit so viel Geld rumzulaufen und es öffentlich zu zeigen. Gut das ist eigentlich überall so. überall Roller Ein  Vietnam Milchkaffee Unsere erste hürne war mal, die Strasse zu überqueren. Wisst ihr, hier halten sie nicht für die Fussgänger an. Also gut alln Mut zusammen nehmen und langsam aber doch schnell die dicht befahrene Strasse überqueren. Achtung!!!! Das Ist viel zu gefährlich, macht das nicht!! Denkt ihr euch bestimmt. Es ist nicht so schlimm, Da in Vietnam der Roller ein Hauptverkehrsmittel ist, finden wir ihn überall. Da

Mangas und Anime

Mangas und Anime aber hallo!! "So Luigi! Die Leute vollen mehr von dir hören also gib was von dir Preis!!!!" Schon? Cool, na wen das so ist dann sehr gern. Los frag mich was "Nun da du es im Titel bereits erwähnt hast stehst du Auf diesen Japan kram?" Japan kram? ach so du meinst Mangas und animes? "Ja sag ich doch!!" Ich lesse gerne Mangas, das macht Spass und ist sehr Spannennt. "Was gefällt dir daran?" Nun ja Mangas sind, Japanische Comics welche von hinten nach vorne gelesen wird, nicht wie alle denken was für Kinder sondern auch für Erwachsene. Es gibt so viele Rubriken das es einem nie langweilig wirrt. Angefangen Kampf-Mangas bis hin zu den Krimis.  Bevor du mich Fragst welche Mangas meine Favoriten sind, sag ich es dir sehr gerne, hier meine Liste: 1. Dragon Ball 2. One Piece 3. Fairy Tail 4. Detektive Conan 5. Food Wars 6. Katekyo Hitman Reborn "Wart mal,  dann sind Anime's Japanische Cartoons welche

Schneeee

Endlich schneit es auch hier bei uns!!!! Ach wie froh bin ich doch auch wen es nicht an Weihnachten oder es an Silvester schneite. Ich denke so ist es auch ok oder was denkt ihr? P.s Falls ihr den anderen sucht der liegt im Bett. Endlich mal in aller ruhe ein Blog schreiben ohne das er reinfunkt. Ach wie schön ist das!!!

Werbung, Gefällt euch die Seite?

Wenn euch die Seite gefällt. Dan könnt ihr mich unter folgende Links unterstützten.

Werbung, Gefällt euch die Seite? Dann unterstützt mich doch über diesen Link