Direkt zum Hauptbereich

Philipinen

Wo sind wir?


Dieses mal sind wir in die Philippinen gereist. Schonmal vorweg; Ich vermute dieser
Blogeintrag wird kürzer als die anderen. Warum? Das werdet ihr lesen.

Sim-Karte und Jolibee

Als wir endlich gelandet sind und unsere Koffer holten, haben wir uns direkt auf die
Suche nach einer Sim-Karte begeben. Nach langem und wiederholtem Suchen
ergatterten wir uns eine. Da uns das ziemlich hungrig gemacht hat, haben wir uns
kurzerhand entschieden, ins Jolibee zugehen. Das ist eine der bekanntesten Fast-
Food-Ketten hier in den Philippinen. Kurz und bündig: Sie sind bekannt für ihr
Hähnchen und Sauce, die mir gar nicht geschmeckt hat. Es hat sich beim Essen nur
staubig und trocken angefühlt und das trotz Sauce. Ich empfehle es niemandem
dorthin zu gehen. Aber wer bin ich schon, um euch eine Empfehlung zu geben. Ihr
müsst eure eigenen Erfahrungen machen und eigene Meinungen bilden und ich
konnte meine zweimal machen und war sehr enttäuscht.


Und was machen wir denn heute so?



Das war in den Philippinen jeden Morgen unsere Philosophie. Es hat jeden Tag für
ca. 2 Stunden geregnet, als wir draußen waren fühlten wir uns nicht sicher, hatten
fast nichts gefunden, was uns gereizt hat und hatten im Großen und Ganzen eine
seltsame Erfahrung gemacht.

Doch das soll nun nicht heißen, dass ich dem Land keine zweite Chance gebe, doch
dann werde ich direkt zum Strand gehen und in die Stadt was ich jedem nur
empfehlen kann.

Habt ihr auch einmal solche Erfahrung gemacht? Dann schreibt doch mal einen
Kommentar mit euren Erfahrungen.

In diesem Sinne verabschiede ich mich von euch, bis zum nächsten Blog Eintrag!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vietnam

Von Malaysia hat es uns nach Vietnam verschlagen. Kriegsmusseum In Vietnam angekommen haben wir gut gestaunt nach dem wir unser Geld gewechselt haben. Den der Dong gehört zu den Währungen mit dem geringstem Wert. Lange rede kurzer sin 1 Euro entspricht 27'000 Dong. Was macht man wenn man so viel Geld gewechselt hat? Genau! Ab ins Portmonnaie und hoffen dass es niemand gesehen hat. Den eins muss man wissen in Asien ist es gefährlich mit so viel Geld rumzulaufen und es öffentlich zu zeigen. Gut das ist eigentlich überall so. überall Roller Ein  Vietnam Milchkaffee Unsere erste hürne war mal, die Strasse zu überqueren. Wisst ihr, hier halten sie nicht für die Fussgänger an. Also gut alln Mut zusammen nehmen und langsam aber doch schnell die dicht befahrene Strasse überqueren. Achtung!!!! Das Ist viel zu gefährlich, macht das nicht!! Denkt ihr euch bestimmt. Es ist nicht so schlimm, Da in Vietnam der Roller ein Hauptverkehrsmittel ist, finden wir ihn überall. Da

Mangas und Anime

Mangas und Anime aber hallo!! "So Luigi! Die Leute vollen mehr von dir hören also gib was von dir Preis!!!!" Schon? Cool, na wen das so ist dann sehr gern. Los frag mich was "Nun da du es im Titel bereits erwähnt hast stehst du Auf diesen Japan kram?" Japan kram? ach so du meinst Mangas und animes? "Ja sag ich doch!!" Ich lesse gerne Mangas, das macht Spass und ist sehr Spannennt. "Was gefällt dir daran?" Nun ja Mangas sind, Japanische Comics welche von hinten nach vorne gelesen wird, nicht wie alle denken was für Kinder sondern auch für Erwachsene. Es gibt so viele Rubriken das es einem nie langweilig wirrt. Angefangen Kampf-Mangas bis hin zu den Krimis.  Bevor du mich Fragst welche Mangas meine Favoriten sind, sag ich es dir sehr gerne, hier meine Liste: 1. Dragon Ball 2. One Piece 3. Fairy Tail 4. Detektive Conan 5. Food Wars 6. Katekyo Hitman Reborn "Wart mal,  dann sind Anime's Japanische Cartoons welche

Schneeee

Endlich schneit es auch hier bei uns!!!! Ach wie froh bin ich doch auch wen es nicht an Weihnachten oder es an Silvester schneite. Ich denke so ist es auch ok oder was denkt ihr? P.s Falls ihr den anderen sucht der liegt im Bett. Endlich mal in aller ruhe ein Blog schreiben ohne das er reinfunkt. Ach wie schön ist das!!!

Werbung, Gefällt euch die Seite?

Wenn euch die Seite gefällt. Dan könnt ihr mich unter folgende Links unterstützten.

Werbung, Gefällt euch die Seite? Dann unterstützt mich doch über diesen Link