Direkt zum Hauptbereich

Busan

Zum ersten Mal in Busan.

Unser nächstes Ziel war Busan, die Zweitgrößte Stadt Südkorea.   

Busan bei Nacht wenn das nicht hammer aussieht.
Um ehrlich zu sein hatten wir schon einen kleinen Kultur schock, ich meine wir waren ja auch 2 Monate in Japan und haben uns an die dortige Kultur angewohnt.
doch dies war nur für kurze Zeit.

Eine neue Bekanntschaft?

Meinen Freundin hat durch unsere Kollegin in Japan eine Nummer erhakten eines ihres Kollegen welcher auch in Busan Lebt.
Die Japanische Kollegin meinte wir sollen uns mit ihm in Busan treffen. Gesagt getan, meine Freundin hat noch in Japan mit ihm Kontakt aufgenommen. So haben wir ihn in Busan getroffen.

Es war schon ein bisschen seltsam, wir kannten ihn nicht mal und er hatte uns gleich zu einem Koreanischen Königlichen Dinner eingeladen.

Doch mit der Zeit haben wir es geschafft einige spanende Gespräche zu führen.
Anschließend sind wir noch in eine Bar gegangen wo ich mein bestes fried Chicken je hatte und so haben wir den Abend ausklingen gelassen.

Wie einfach doch das Leben sein kann wen man neue Leute kennen will.

Ein Opern Sänger ?

Danke nochmals für den tollen Abend!
Wir haben nicht nur neue Leute hier getroffen sondern auch einen meiner Alten Freunde getroffen mit dem ich in Mailand in der gleichen Klasse war. So neben bei erwähnt ich habe vor ca 3 Jahre in Mailand ne Sprachschule besucht,

Wir trafen uns beim Bahnhof wo er uns mit seinem Auto abgeholt hatte. Ach war das schön ihn wieder zu sehen. Gemeinsam hatten wir Korean BBQ gegessen und anschließend durch die Stadt geschlendert. Bis wir einen Café fanden und uns dort einen Platzt ausgesucht haben und einen Kaffee tranken ebenfalls haben wir über alte Zeiten geredet. 

So kam ich auf die Idee ihn zu fragen wie es mit seiner Opern Karriere liefe. Er sagte mir  dass er sehr ausgebucht sei und gerade ne stressige Woche hatte er sagte auch das wenn wir wieder in Korea Sind lade er uns zu einem seiner Auftritte ein.

Und was noch.

Wir haben nicht nur Freunde getroffen sondern auch Busan erkundet. Waren am Strand, aßen abends in kleinen versteckten Nischen oder nahmen die Metro und fuhren irgendwo hin und erkundeten dort den Ort. 

Seht euch diese auswahl
an.


Einmal fanden wir einen so großen Markt in dem ich mich gleich verliebte. Es gab so viele verschiedene dinge angefangen von Lebensmittel bis hin zu Kleider die Auswahl war der Hammer.

Nun Ich würde sagen wir begeben uns in Richtung ende diesen Blogs.

Ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne Woche.


Nicht zu vergessen ich habe auch einen Instagram Account

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vietnam

Von Malaysia hat es uns nach Vietnam verschlagen. Kriegsmusseum In Vietnam angekommen haben wir gut gestaunt nach dem wir unser Geld gewechselt haben. Den der Dong gehört zu den Währungen mit dem geringstem Wert. Lange rede kurzer sin 1 Euro entspricht 27'000 Dong. Was macht man wenn man so viel Geld gewechselt hat? Genau! Ab ins Portmonnaie und hoffen dass es niemand gesehen hat. Den eins muss man wissen in Asien ist es gefährlich mit so viel Geld rumzulaufen und es öffentlich zu zeigen. Gut das ist eigentlich überall so. überall Roller Ein  Vietnam Milchkaffee Unsere erste hürne war mal, die Strasse zu überqueren. Wisst ihr, hier halten sie nicht für die Fussgänger an. Also gut alln Mut zusammen nehmen und langsam aber doch schnell die dicht befahrene Strasse überqueren. Achtung!!!! Das Ist viel zu gefährlich, macht das nicht!! Denkt ihr euch bestimmt. Es ist nicht so schlimm, Da in Vietnam der Roller ein Hauptverkehrsmittel ist, finden wir ihn überall. Da

Mangas und Anime

Mangas und Anime aber hallo!! "So Luigi! Die Leute vollen mehr von dir hören also gib was von dir Preis!!!!" Schon? Cool, na wen das so ist dann sehr gern. Los frag mich was "Nun da du es im Titel bereits erwähnt hast stehst du Auf diesen Japan kram?" Japan kram? ach so du meinst Mangas und animes? "Ja sag ich doch!!" Ich lesse gerne Mangas, das macht Spass und ist sehr Spannennt. "Was gefällt dir daran?" Nun ja Mangas sind, Japanische Comics welche von hinten nach vorne gelesen wird, nicht wie alle denken was für Kinder sondern auch für Erwachsene. Es gibt so viele Rubriken das es einem nie langweilig wirrt. Angefangen Kampf-Mangas bis hin zu den Krimis.  Bevor du mich Fragst welche Mangas meine Favoriten sind, sag ich es dir sehr gerne, hier meine Liste: 1. Dragon Ball 2. One Piece 3. Fairy Tail 4. Detektive Conan 5. Food Wars 6. Katekyo Hitman Reborn "Wart mal,  dann sind Anime's Japanische Cartoons welche

Schneeee

Endlich schneit es auch hier bei uns!!!! Ach wie froh bin ich doch auch wen es nicht an Weihnachten oder es an Silvester schneite. Ich denke so ist es auch ok oder was denkt ihr? P.s Falls ihr den anderen sucht der liegt im Bett. Endlich mal in aller ruhe ein Blog schreiben ohne das er reinfunkt. Ach wie schön ist das!!!

Werbung, Gefällt euch die Seite?

Wenn euch die Seite gefällt. Dan könnt ihr mich unter folgende Links unterstützten.

Werbung, Gefällt euch die Seite? Dann unterstützt mich doch über diesen Link