Direkt zum Hauptbereich

Laos

Rückblick

Na meine lieben, wie gehts euch? Hoffe ihr hattet ne schöne Woche.
Ich für meiner seits schon, habe mich wieder mal erwischt wie ich an meine Reise zurück dachte. Da kann mir die Idee für den heutigen Blog.

Schöner als gedacht

Mal anders am Reisen
Eigentlich müsste ich zuerst über Thailand aber da bestimmt viele von uns mind. einmal in Thailand war, daher dachte ich behalten wir das fürs nächste mal.

Daher Heute in einem kurzen und knackigen Post stelle ich euch Laos vor.
Das war mein erstes mal das ich nach Laos ging. Ich hatte dieses Land gar nicht als Reiseziel wahrgenommen. Was ich genau damit meine ist ich hatte nie was zuvor davor gehört, bis zudem Moment wo meine Freundin darüber sprach und sie es besuchen möchte. 

Meine Erlebnisse in Laos waren einfach fabelhaft, ich kann es kaum erwarten bis wir wieder dahin gehen, aber dieses mal Fliegen wir dann vielleicht. Wir hatten dieses zauberhafte Land über den Strassen Weg  erreicht. Doch dass wahr ein unternehmen zuerst musste das der Eltern meiner Freundin einen "Pass" bekommen, dann noch am Zoll eine zusätzliche Versicherung, ich noch mein Visa ausfüllen und Zahlen. 





Wie blau das Wasser hier ist!
Dann hiss es nur noch zu unsere Unterkunft für diese Nacht auf suchen.
Am nächsten Tag gingen wir uns einen Wasserfall anschauen. Ich kann nur eins Sagen: Welch ein wunderschöner Anblick. Der Ort bat uns mehrer Wege zum Spazieren. Der Tag so schnell vorbei wie er kam und so gingen wir wieder in unsere Unterkunft zurück. 

Der neue Tag weckte uns mit der Sonne welche uns sagte: steht auf besichtigt weiter Laos...achja geht Frühstücken ihr Morgenmuffel.

Gedacht gemacht, gestärkt gingen wir einen Tempel besichtigen und am Abend haben wir die Stadt besichtigt und den Nachtmarkt aufgemischt so endete ein weiterer Tag in Laos und so mit unsere Aufenthalt dort. Am nächsten gingen Wir zurück nach Thailand und das ist auch das Ende des heutigen Blog Eintrag.
Eines meiner Lieblings Fotos aus Laos.











Hat es euch gefallen? Aso mir hat es gefallen wieder ein mal Revue passieren zu lassen.

Vergisst nicht meinen Instagram Account zu besuchen!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vietnam

Von Malaysia hat es uns nach Vietnam verschlagen. Kriegsmusseum In Vietnam angekommen haben wir gut gestaunt nach dem wir unser Geld gewechselt haben. Den der Dong gehört zu den Währungen mit dem geringstem Wert. Lange rede kurzer sin 1 Euro entspricht 27'000 Dong. Was macht man wenn man so viel Geld gewechselt hat? Genau! Ab ins Portmonnaie und hoffen dass es niemand gesehen hat. Den eins muss man wissen in Asien ist es gefährlich mit so viel Geld rumzulaufen und es öffentlich zu zeigen. Gut das ist eigentlich überall so. überall Roller Ein  Vietnam Milchkaffee Unsere erste hürne war mal, die Strasse zu überqueren. Wisst ihr, hier halten sie nicht für die Fussgänger an. Also gut alln Mut zusammen nehmen und langsam aber doch schnell die dicht befahrene Strasse überqueren. Achtung!!!! Das Ist viel zu gefährlich, macht das nicht!! Denkt ihr euch bestimmt. Es ist nicht so schlimm, Da in Vietnam der Roller ein Hauptverkehrsmittel ist, finden wir ihn überall. Da

Mangas und Anime

Mangas und Anime aber hallo!! "So Luigi! Die Leute vollen mehr von dir hören also gib was von dir Preis!!!!" Schon? Cool, na wen das so ist dann sehr gern. Los frag mich was "Nun da du es im Titel bereits erwähnt hast stehst du Auf diesen Japan kram?" Japan kram? ach so du meinst Mangas und animes? "Ja sag ich doch!!" Ich lesse gerne Mangas, das macht Spass und ist sehr Spannennt. "Was gefällt dir daran?" Nun ja Mangas sind, Japanische Comics welche von hinten nach vorne gelesen wird, nicht wie alle denken was für Kinder sondern auch für Erwachsene. Es gibt so viele Rubriken das es einem nie langweilig wirrt. Angefangen Kampf-Mangas bis hin zu den Krimis.  Bevor du mich Fragst welche Mangas meine Favoriten sind, sag ich es dir sehr gerne, hier meine Liste: 1. Dragon Ball 2. One Piece 3. Fairy Tail 4. Detektive Conan 5. Food Wars 6. Katekyo Hitman Reborn "Wart mal,  dann sind Anime's Japanische Cartoons welche

Schneeee

Endlich schneit es auch hier bei uns!!!! Ach wie froh bin ich doch auch wen es nicht an Weihnachten oder es an Silvester schneite. Ich denke so ist es auch ok oder was denkt ihr? P.s Falls ihr den anderen sucht der liegt im Bett. Endlich mal in aller ruhe ein Blog schreiben ohne das er reinfunkt. Ach wie schön ist das!!!

Werbung, Gefällt euch die Seite?

Wenn euch die Seite gefällt. Dan könnt ihr mich unter folgende Links unterstützten.

Werbung, Gefällt euch die Seite? Dann unterstützt mich doch über diesen Link